Besser Reisen. Besser Fühlen.

1 Stern2  Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

Friede, Freude & gespart: Euer kleiner Familientrip für unter 100€

Spaß für die ganze Familie im playmobil-Funpark

Langeweile in den Sommerferien? Nicht mit uns und mit euch schon gar nicht! Wir haben für euch einen tollen Deal recherchiert, dank dem ihr mit eurer Familie eine unvergessliche Zeit verbringt und VOR ALLEM, eure Reisekasse schont. Also, worauf wartet ihr noch, eure Koffer wollen gepackt werden.

Eure kleine Reise führt euch nach Nürnberg, wo ihr den Playmobil FunPark auseinandernehmt! In dem 90.000 m² großen Park haben selbst Erwachsene die Zeit ihres Lebens. Verirrt euch gemeinsam im Lichterlabyrinth, tobt euch auf den gigantischen Hüpfkissen aus oder sorgt für spritzigen Spaß auf dem Wasserspielplatz. Kleine und große Revolverhelden machen sich auf in die Playmobil-Westerncity – Bist du bereit für ein Duell? Mutige Ritter erkunden hingegen die Geheimnisse der majestätischen Ritterburg – Ob der unterirdische Geheimgang wohl zu einem Schatz führt? Seit diesem Jahr neu dabei, sorgt das Feenland für jede Menge Glitzer, Traum und Fantasie; Die Playmobil-Einhörner dürften selbst den Herrn Papa schwach werden lassen.

Ihr nächtigt im Designhotel „niu Saddle“ und freut euch vor allem über ein köstliches und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Füllt eure Energiereserven gut auf, denn im Playmobil Funpark gibt es viel zu erleben und zu entdecken – Ihr wollt doch nicht etwa schlapp machen?! Idealerweise liegt das Hotel nur 15 Minuten vom Park entfernt, sodass ihr nach eurem abenteuerlichen Tag im Funpark direkt in die Federn fallen und euch entspannen könnt!

Euer Team von sparwelt REISEN wünscht euch jede Menge Spaß mit der ganzen Familie.

--> Jetzt das Designhotel „niu Saddle“ buchen:

Stylische Übernachtung im niu Saddle

 

 

 

 

 

 

Weitere Reise Tipps


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.