Besser Reisen. Besser Fühlen.

1 Stern2  Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne aus 8 Bewertungen
Loading...

smartline Kyknos Beach

Malia, Kreta, Griechische Inseln

Sport

Kinderfreundlich

Nah am Strand

Kreta: Starkes All Inclusive-Paket

+++ Im 4*-smartline-Hotel +++

Klasse Preis für eine Woche Kreta: du verreist mit deiner Begleitung im sonnigen Mai ins 4-Sterne-Hotel "smartline Kyknos Beach" - mit Flügen, Volltransfer und All Inclusive werden dabei gerade einmal rund 450€ pro Person fällig. Die bisherigen Besucher empfehlen das Hotel auf HolidayCheck in 90% der Fälle weiter:

"Gutes essen, Aufmerksamer Service, zu empfehlen ,Oberkellner Abthonis absolut spitze, sehr lustig 😂 gerne wieder."

„Wir kommen dieses Jahr bereits zum 4. mal hierher und werden sicher den nächsten Herbsturlaub wieder hier einplanen.“

"Das Hotel ist sauber und das Personal sehr freundlich. Ich würde es beschreiben in klein aber fein und in Strandnähe gelegen. "

smartline Kyknos Beach
smartline Kyknos Beach Pool
smartline Kyknos Beach Zimmer

Dieses Angebot haben wir für dich am 03.02.2019 aktualisiert:

Reisezeitraum: Mai 2019 (alternative Termine über unsere Suchmaske)
Reisedauer: 7 Tage
Lufttemperatur zur Reisezeit: 24°C
Sonnenstunden/Tag zur Reisezeit: 8
Abflughäfen (u.a.): Köln, München, Karlsruhe
Hotel: 4-Sterne-Hotel „smartline Kyknos Beach“
Bewertung: 90% bei Holidaycheck aus 1.421 Bewertungen
Ort: Malia, Kreta, Griechische Inseln
Verpflegung: All Inclusive
Flughafentransfer und Rail to Fly: inklusive

Preis: ab 432€ p.P.

Icon Hotel

Check-In / Check-Out: nach Absprache
Haustiere: auf Anfrage
Personal spricht folgende Sprachen: Griechisch, Englisch
Zielgruppe: Badeurlauber, Familien, Singles


Icon Ausstattung

Ausstattung: Das familiengeführte Hotel erstrahlt nach umfangreichen Renovierungen in neuem Glanz. Die ruhige, aber dennoch zentrale Lage ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in den Osten der Insel.


Icon Unterkunft

Buchbare Unterbringungsmöglichkeiten:

Doppelzimmer (A2-3A), ca. 15 qm, im Haupthaus, sind ausgestattet mit Kühlschrank, Klimaanlage, Mietsafe, SAT-TV, Telefon, WLAN (inklusive), Bad mit Badewanne oder Dusche, WC, Föhn und Balkon mit Poolblick.


Icon Verpflegung

Buchbare Verpflegungsmöglichkeiten:

All Inclusive: Alle Mahlzeiten in Buffetform. Zu den Mahlzeiten Wasser, Softgetränke, lokaler Wein und Bier. Snacks und Eiscreme von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr. Ausgewählte lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke von 10.00 Uhr bis 23.00 Uhr.


Icon Unterhaltung

Unterhaltung / Sport / Wellness: 

Sport/Aktivitäten: Inklusive: Darts, Fitnessraum. Gegen Gebühr: Billard, Minigolf, Tennisplatz (mit Flutlicht), Tischfußball, Tischtennis. Diverse Wassersportmöglichkeiten über lokale Anbieter.

Wellness: Gegen Gebühr: Massagen und Anwendungen im Wellness-Bereich.

Familien: Miniclub (4-11 Jahre; 09.00 Uhr bis 14.00 Uhr und 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr), separater Kinderpool mit Wasserrutsche. Spielplatz. Gegen Gebühr: Babysitterservice (auf Anfrage).


Icon Lage

Lage: Ruhig, nur durch eine Straße vom ca. 300 m entfernten Sandstrand getrennt. Restaurants, Bars und Geschäfte befinden sich in unmittelbarer Nähe. Ins Ortszentrum von Malia mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten etwa 1,5 km, nach Stalis ca. 1 km. Die Transferzeit vom Flughafen Heraklion beträgt ca. 40 bis 80 Minuten.

Quelle: Aus dem Katalog Griechenland und Zypern - Sommer 2019 vom Veranstalter Neckermann
© GIATA GmbH 1996-2019


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.