Besser Reisen. Besser Fühlen.

1 Stern2  Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne aus 4 Bewertungen
Loading...

Iberostar Club Boa Vista

Praia da Chaves, Kapverden

WLAN

Kinderfreundlich

Animation

Traumurlaub zum Traumpreis - 7 Tage Kapverden mit All Inclusive

Die Inselgruppe westlich von Afrika lockt ganzjährig mit traumhaften Sommertemperaturen. Und gegen 26 Grad hat wohl zur Zeit niemand etwas - da haben wir den perfekten Deal:
Mit SPARWELT Reisen geht es ins top-bewertete "Iberostar Club Boa Vista". Mit deiner Begleitung genießt du All Inclusive-Verpflegung. Flüge und Transfer sind in unserem Rundum-Sorglos-Deal auch inklusive - der Preis: nur 724€ pro Person für eine Woche im Pardadies.

Das sagen einige der bisherigen Urlauber:

"Wir hatten uns die Anlage wirklich nicht so schön vorgestellt, wie sie war! Das Hotel ist an einem wunderschönen Strand gelegen, der kilometerlang und unberührt ist."

"War einfach super, voll und ganz zufrieden. Hotelanlage, der wunderschöne Strand und das Hotelpersonal mit seiner unaufdringlichen Freundlichkeit."

"War jetzt zum zweiten Mal nach 2015 hier und wieder rundum zufrieden. Das Hotel punktet mit dem Traumstrand und der Freundlichkeit des Personal."

Iberostar Club Boa Vista
Iberostar Club Boa Vista Kapverden
Iberostar Club Boa Vista Pool

Reisezeitraum: 14. bis 21. Dezember 2018 (alternative Termine über unsere Suchmaske)
Reisedauer: 7 Tage
Lufttemperatur zur Reisezeit: 26°C
Sonnenstunden/Tag zur Reisezeit: 5
Wassertemperatur: 24°C
Abflughafen: Hamburg, Hannover
Hotel: 4-Sterne-Hotel „Iberostar Club Boa Vista“
Bewertung: 88% bei Holidaycheck aus 778 Bewertungen
Ort: Praia da Chaves, Kapverden (westl. Afrika)
Verpflegung: All Inclusive
Flughafentransfer: inklusive
Preis: ab 724€ pro Person bei einer Reise zu zweit

Dieses Angebot haben wir für dich am 03. Dezember 2018 gefunden:

Icon Hotel

Check-In: ab 15:00 Uhr / Check-Out: bis 11:00 Uhr
Barrierefreiheit: Nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet
Haustiere: Sind Nicht erlaubt
Personal spricht folgende Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch
Zielgruppe: Badeurlauber, Familien, Singles


Icon Ausstattung

Ausstattung: Komfortables Clubhotel in inseltypischer Architektur mit 276 Gästezimmern, verteilt auf 2-stöckige Bungalows. Zu den weiteren Einrichtungen zählen Rezeption, WLAN im gesamten Hotel (inklusive), Buffetrestaurant mit internationalen Spezialitäten, Gourmetrestaurant (mit Vorreservierung), Lobbybar (24 Stunden geöffnet), Theaterbar und Discobar.


Icon Unterkunft

Buchbare Unterbringungsmöglichkeiten: Doppelzimmer (A1-3A) sind modern eingerichtet und verfügen über Minibar (gegen Gebühr), Klimaanlage, Mietsafe, SAT-TV, Telefon, WLAN (inklusive), Bad mit Dusche, WC, Föhn, möbliertem Balkon oder Terrasse. Wahlweise Doppelzimmer (A1-3B) mit seitlichem Meerblick oder Doppelzimmer (A1-3C) mit direktem Meerblick, sonst Ausstattung wie A2A, buchbar.


Icon Verpflegung

Buchbare Verpflegungsmöglichkeiten: All Inclusive: Buffets mit Show-Cooking. Ausgewählte lokale und internationale alkoholische und alkoholfreie Getränke, Kaffee, Tee, Bier und Hauswein. Mittagessen im Hauptrestaurant (Buffet) oder an der Poolbar (à la carte) oder Sandwiches im Beachclub.

 


Icon Unterhaltung

Unterhaltung: Aerobic, Beachvolleyball, Boccia, Bogenschießen, Darts, Fitnessraum, Gymnastik, Beach-Nordic Walking, Step-Aerobic, Tennis, Tischtennis, Wasserball, Wasser-Fitnesstraining, Fit & Fun Programm, Wassergymnastik.

 


Icon Lage

Lage: Eingebettet in die eindrucksvolle und kontrastreiche Landschaft mit wüstenartigen Ebenen und mit einem wunderbaren Ausblick auf den Atlantik, liegt das Familien-Clubhotel ruhig und direkt am kilometerlangen Sandstrand „Praia de Chaves”.

 

Weitere Reise Tipps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.