Besser Reisen. Besser Fühlen.

1 Stern2  Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne aus 2 Bewertungen
Loading...

Hotel Brisas Guardalavaca in Kuba

  • kuba4

Zigarren, würziger Rum und alte Autos – Na, wer denkt bei diesen Stichworten nicht an Kuba? Doch der zauberhafte Inselstaat mitten in der Karibik hat weitaus mehr zu bieten, als seine Klischees! Bist du bereit für einen beeindruckenden und instagramtauglichen Urlaub, für den du nicht allzu tief in die Tasche greifen musst, bist du bei uns richtig! Buche jetzt deine Reise – die Karibikinsel ist bereit, dich zu verzaubern. Doch Achtung, der Rhythmus Kubas lässt dich so schnell nicht wieder los – Ansteckungsgefahr hoch 10!

Check‘ dich in das Brisas Guardalavaca Strandhotel ein und genieße perfekten Service für wenig Geld; Am Morgen nutzt du das hoteleigene Fitnesscenter und wagst anschließend einen Sprung in den Pool! Dank all-inclusive füllst du deinen Energiespeicher zu jeder Mahlzeit auf und hast genug Kraft, den Geheimnissen Kubas auf den Grund zu gehen. Unser Tipp: Erkunde unbedingt die Tier- und Pflanzenwelt. Willst du es richtig wissen, machst du dich auf zum Pica Turquino; Von Kubas höchstem Berg wird dir eine unvergessliche Aussicht geboten.

Wem eher nach Entspannung zu Mute ist, schaut im Wellnessbereich des Hotels vorbei und schwitz den stressigen Alltag in der Sauna aus. Besonders toll für Eltern, die im Urlaub mal runterkommen und Zweisamkeit genießen wollen: Das Hotel bietet eine Kinderbetreuung an. Vergiss Zeit und Raum auf der Inselkette Cayo Coco, die vor der Nordküste Kubas gelegen ist – Am besten buchst du dir ein One-Way-Ticket! ?

 Hier geht es zur Buchung.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.