Besser Reisen. Besser Fühlen.

1 Stern2  Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

Indico Rock Hotel

  • Indico_3

Wer jetzt Mallorca bucht, der bucht teuer? Das gilt nicht für sparwelt REISEN-Leser. Wir haben noch ein echtes Last Minute-Schnäppchen für euch entdeckt. Der Deutschen liebste Insel besucht ihr gleich im Juli zum Hammerpreis von nur 370€ - Hotel, Flüge, Frühstück ... alles inklusive.

Das stylische "Indico Rock" Hotel erzielt bei HolidayCheck eine phänomenale Weiterempfehlungsquote von 95%. Herausstechend sind die Dachterrasse und die ideale Nähe zu den angesagten Party-Hotspots. Hier einige Auszüge vom Feedback der bisherigen Urlauber:

Ich war mit meiner Freundin 7 Tage lang in diesem Hotel. Wir waren sehr begeistert. Hätten nur Frühstück war aber sehr gut und viel Auswahl. Putzfrau kam jeden tagsüber war danach alles sauber und neue Handtücher und alles.

 

Die Dachterasse und die Musik waren Klasse! Nachts war es immer ruhig trotz den vielen Partygästen.

Super Essen, Zimmer ist sauber, sehr freundliches Personal!!:). Die Dachterrasse ist fantastisch. Die besten Piña Colada! Toller Musik

Sehr nettes Pesonal,tolles essen und viel Musik. Zimmer sind sehr sauber und gemütlich, zum Strand ist es auch nicht weit. Ach ja eine super Dachterasse mit viel Musik. Das Haus hat einfach viel Charme.

sparwelt REISEN empfiehlt: So eine günstige Mallorca-Pauschalreise ist kurzfristig aktuell selten zu finden. Also schnell buchen, wer Lust auf Sonne, Strand und Party hat!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.