Besser Reisen. Besser Fühlen.

1 Stern2  Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne aus 13 Bewertungen
Loading...

R2 Bahia Cala Ratjada Design Hotel

Cala Ratjada, Mallorca, Balearen

WLAN

Pool

Wellness

Design-Hotel in Cala Ratjada für Frühbucher

+++ 7 Tage im Juni zum Superpreis +++

Du verbringst eine Woche mit deiner Begleitung im 4-Sterne-Design-Hotel "R2 Bahia Cala Ratjada". Das Frühbucher-Paket, bestehend aus Übernachtungen, Halbpension und Flügen kostet dich bei SPARWELT Reisen weniger als 400€ pro Person - und das zur besten Zeit im Juni. Das Hotel ist bei den bisherigen Urlaubern sehr beliebt. Auf HolidayCheck liegt die Weiterempfehlungsrate bei sehr guten 89%:

"Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Gefällt uns super. Die Lage ist perfekt, genau zwischen Strand und Nachtleben."

"Schönes kleines Hotel mit nettem Personal. Zimmer und Hotel waren sehr sauber. Das Essen war auch sehr gut. Ich kann es nur weiterempfehlen und würde wieder hinfahren."

"Ein sehr schönes Hotel in ruhiger Lage an einem Pinienwald gelegen. Alles wichtige in kurzer Zeit zu Fuss zu erreichen und ein super nettes und hilfsbereites Hotelpersonal."

R2 Bahia Cala Ratjada Design Hotel
R2 Bahia Cala Ratjada Design Hotel Zimmer

Dieses Angebot haben wir für dich am 22. Januar 2019 gefunden:

Reisezeitraum: Juni 2019 (alternative Termine über unsere Suchmaske)
Reisedauer: 7 Tage
Lufttemperatur zur Reisezeit: 28°C
Sonnenstunden/Tag zur Reisezeit: 10
Abflughafen: Berlin, Hamburg, München
Hotel: 4-Sterne-Hotel „R2 Bahia Cala Ratjada Design Hotel“
Bewertung: 89% bei Holidaycheck aus 497 Bewertungen
Ort: Cala Ratjada, Mallorca, Balearen
Verpflegung: Halbpension

Preis: ab 393€ p.P.

Icon Hotel

Check-In / Check-Out: auf Anfrage
Barrierefreiheit: Das Hotel ist bedingt barrierefrei zugänglich
Haustiere: auf Anfrage
Personal spricht folgende Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch
Zielgruppe: Badeurlauber, Familien, Singles


Icon Ausstattung

Ausstattung: Das Hotel bietet 119 Zimmer auf 4 Etagen, eine Lobby mit Rezeption, 2 Lifte, ein modernes Buffet-Restaurant mit Außenterrasse sowie einen Aufenthaltsraum mit TV. Außen befinden sich ein kleiner Pool mit Liegen, Schirmen, Poolbar sowie 2 Balibetten gegen Gebühr.


Icon Unterkunft

Buchbare Unterbringungsmöglichkeiten: 

Doppelzimmer: Ausgestattet mit Dusche/WC, Föhn, Kosmetikspiegel, Flat.-Sat.-TV, Mietsafe, Klimaanlage, kleinem Kühlschrank, offene Regale für Kleidung (kein Schrank) sowie Balkon oder Terrasse.
Gegen Aufpreis auch zur Alleinnutzung buchbar.
Super-Sparzimmer: Bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer sind diese zu einem ermäßigten Preis buchbar und bieten keinen Balkon.


Icon Verpflegung

Buchbare Verpflegungsmöglichkeiten: Frühstücks- und Abendbuffet.Um angemessene Kleidung wird gebeten (lange Hosenfür Herren).


Icon Unterhaltung

Unterhaltung: 3 x wöchentlich Abendunterhaltung mit Livemusik oder Shows sowie Gaming-Ecke mit X-BOX, PS und Wii. Spiele können aus dem hauseigenen Sortiment kostenlos ausgeliehen werden (gegen eine kleine Kaution), oder auch gerne von zu Hause mitgebracht werden.


Icon Lage

Lage: Die beliebten Strände Cala Agulla (ca. 1,2 km) und Son Moll (ca. 800 m), Geschäfte, Bars und Restaurants sowie Szene-Locations wie das "Chocolate” sind bequem zu Fuß zu erreichen.

Quelle: Aus dem Katalog Hotels Schauinsland vom Veranstalter Schauinsland Reisen
© GIATA GmbH 1996-2018



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.