Besser Reisen. Besser Fühlen.

1 Stern2  Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

The Eden Resort 4 Sterne Hotel in Sri Lankas

The Eden Resort & Spa – Na, das klingt doch schon recht vielversprechend, oder? Wir von sparwelt REISEN versprechend dir, dass du im Eden eine unvergessliche Zeit verbringen wirst; Die Südwestküste Sri Lankas gleicht mit seinen traumhaften Sandstränden einem Paradies und ist in jedem Fall eine Reise wert. Entspanne dich im warmen, puderweißen Sand und sauge die energiereichen Sonnenstrahlen ein.  Kannst du schon das Rauschen des Meeres hören?

Das Resort punktet vor allem mit seinem Wellness- und Spa-Angebot. Wir empfehlen dir, unbedingt eine klassische Ayurveda-Behandlung während deines Aufenthalts zu buchen. Genieße eine wohltuende Massage, die die Selbstheilungskräfte deines Körpers aktiviert sowie viele weitere positive Effekte auf deine Gesundheit hat.

Zwar lädt das Hotel zum Verweilen ein, doch du solltest es nicht verpassen, Land und Leute zu erkunden. Statte zum Beispiel der ältesten Moschee Sri Lankas einen Besuch ab. Der Bau der „Masjid ul Abrar“-Moschee wird auf das Jahr 920 geschätzt und ist für Kulturinteressierte ein tolles Ausflugziel.

Kulinariker müssen das Eden Resort nicht verlassen, um auf ihre Kosten zu kommen. Das Hauptrestaurant „Garden of Eden“ verwöhnt dich mit internationalen Speisen, die gar köstlich schmecken! Wähle jeden Abend ein anderes Menü aus der Karte und schlemme und lerne die Vielseitigkeit der exotischen Küche kennen. Morgens hast du hingegen die Möglichkeit, dich von einem frischen Buffet zu laben und für den Tag zu stärken. Hier buchen.

Einfach buchen

Weitere Reise Tipps


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.