Besser Reisen. Besser Fühlen.

1 Stern2  Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne aus 9 Bewertungen
Loading...

Sea Planet Resort und Spa

Kizilot, Türkische Riviera, Türkei

Wellness

WLAN

Pool

Kinderfreundlich

Sport

5* Hotel an der Riviera

+ Mit Flügen und All Inclusive +

Reisetip: Für unter 400€ pro Person (bei einer Reise zu zweit) geht es an die türkische Riviera. Im 5-Sterne-Hotel "Sea Planet Resort und Spa" freut ihr euch 7 Tage lang über eine luxuriöse Vollverpflegung. Ebenfalls im Deal-Paket enthalten sind die Flüge sowie der Hoteltransfer. Die bisherigen Urlauber sind voll des Lobes:

"Hotel und Zimmer in Guten und sauberen Zustand. Super Strandhotel. Personal immer freundlich und hilfsbereit .Wir kommen wieder."

"Hotel hat eine wunderschöne Poollandschaft mit hervorragenden Blick aufs Meer Personal war sehr freundlich und kinderlieb Attraktionen für Kinder wahr vorhanden das All-Inclusive Angebot war sehr gut"

"Schönes Hotel in ruhiger Lage. Toller Strand . Zum Entspannen super. Sehr guter Service."

Sea Planet Resort und Spa
Sea Planet Resort und Spa Aquapark
Sea Planet Resort und Spa Zimmer

Dieses Angebot haben wir für dich am 11. Januar 2019 gefunden:

Reisezeitraum: April 2019 (alternative Termine über unsere Suchmaske)
Reisedauer: 7 Tage
Lufttemperatur zur Reisezeit: 21°C
Sonnenstunden/Tag zur Reisezeit: 8
Abflughäfen (u.a.): München, Stuttgart, Berlin, Hamburg
Hotel: 5-Sterne-Hotel „Sea Planet Resort und Spa“
Bewertung: 78% bei Holidaycheck aus 2.813 Bewertungen
Ort: Kizilot, Türkische Riviera, Türkei
Verpflegung: All Inclusive
inkl. Transfer

Preis: ab 328€ p.P.

Erlebnisbericht "Sea Planet Resort und Spa"

Autorin: Stefanie Brodbeck

Hotelansicht Sea Planet Resort
Hotelansicht Sea Planet Resort

 

Sehr freundlich und offen wurden wir bei unserer Anreise an der Rezeption empfangen. Da wir erst um 23 Uhr am Hotel ankamen und das Abendbuffet schon geschlossen hatte, wurden wir sofort darauf hingewiesen, dass wir auch jetzt noch einen Mitternachtssnack im Restaurant zu uns nehmen könnten. Dort gab es dann eine Suppe aber auch noch Brot und Aufstriche, sowie Obst zum Essen. Auch die Bars hatten noch geöffnet, sodass man auch an der neu eröffneten Cocktailbar in Strandnähe einen Cocktail trinken konnte. Auch bei Fragen bezüglich der Zeiten, wann die Busse nach Manavgat zum Shoppen fahren, wurde sofort weitergeholfen und auch drauf aufmerksam gemacht, dass 2x die Woche ein Shuttle direkt von Sea Planet zum Markt und wieder zurückfährt. Dieses Angebot haben wir allerdings nicht angenommen, da man sonst auf eine bestimmte Zeit z. B. von 9-13 Uhr angewiesen war, was für uns zu lang war.

Icon Hotel

Check-In / Check-Out: nach Absprache
Barrierefreiheit: Das Hotel ist nicht barrierefrei zugänglich
Haustiere: auf Anfrage
Personal spricht folgende Sprachen: Deutsch, Englisch, Türkisch
Zielgruppe: Badeurlauber, Familien, Singles


Icon Ausstattung

Ausstattung:

Das klimatisierte Hotel wurde 2013 eröffnet und verfügt über 480 Zimmer. Der Innenbereich umfasst Lobby, eine Rezeption (24 h), Lobbybar, Lounge, Frisör und Shop sowie WiFi (in öffentlichen Bereichen) und Internetecke. Zu den Einrichtungen zählt zudem ein Restaurant (lokale Speisen, italienisch, à-la-carte und asiatisch) mit Terrasse und Klimaanlage. Im Hauptrestaurant können sich die Gäste am Buffet bedienen.


Icon Unterkunft

Buchbare Unterbringungsmöglichkeiten: 

Doppelzimmer verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage, Telefon, Sat-TV, Mietsafe, Minibar (gegen Gebühr), Balkon.
Gegen Aufpreis Doppelzimmer mit seitlichem oder direktem Meerblick buchbar.
Familienzimmer Standard: Sind bei sonst identischer Ausstattung wie Doppelzimmer etwas geräumiger und verfügen über zusätzliche Schlafmöglichkeiten.
Familienzimmer mit Verbindungstür: Verfügen bei sonst gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer zusätzlich über zwei getrennte Schlafräume. Gegen Aufpreis Zimmer mit Meerblick buchbar.


Icon Verpflegung

Buchbare Verpflegungsmöglichkeiten (je nach Saison verfügbar):All inklusive
Alle Mahlzeiten in Buffetform.
Heiße Getränke, Soft Drinks, alkoholische und alkoholfreie Getränke sind  inklusive.
Frühstück 07:00 – 10:00 Uhr
Spätaufsteherfrühstück 10:00 – 10:30 Uhr
Mittagessen 12:30 – 14:00 Uhr
Food Street 12:30 – 15:00 Uhr
Abendessen 18:30 – 21:30 Uhr
Mitternachtssnack 23:30 – 24:00 Uhr


Icon Lage

Lage: 

Das Strandhotel liegt in Kizilot, ca. 100 m vom privaten Sand-/Kiesstrand (Badeschuhe empfehlenswert) entfernt. Dieser ist zu Fuß erreichbar. Die nächste Stadt Manavgat liegt ca. 12 km entfernt. Flughäfen: AYT ca. 82 km, GZP ca. 87 km.


Quelle: Aus dem Katalog Online Katalog vom Veranstalter 4yourbooking GmbH
© GIATA GmbH 1996-2019



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.