Besser Reisen. Besser Fühlen.

1 Stern2  Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne aus 1 Bewertungen
Loading...

Iberostar Mehari Djerba

Midoun, Djerba, Tunesien

Kinderfreundlich

WLAN

2 Pools

Animation

Sport

Strand

Bekanntes Iberostar-Hotel mit 93% Empfehlung

+++ Wohlfühlurlaub in Tunesien zum Top-Preis +++

Du willst einfach nur in den Süden und ein paar Sonnenstrahlen erhaschen - dann kommt dieser Deal wie gelegen. Zum Superpreis von nur 299€ pro Person fliegst du mit deiner Begleitung nach Tunesien ins bekannte Iberostar-Hotel mit Top-Bewertung. Die Empfehlungsquote via HolidayCheck liegt bei sehr guten 93%. Die bisherigen Besucher loben unter anderem das gute Unterhaltungsprogramm und die schöne Strandlage:

"Das Gesamtangebot ist rundherum prima. Wir waren mit einer Tennis-Clique von 8 Personen im Mehari und haben uns top versorgt gefühlt. Sehr freundliches und aufmerksames Personal in allen Bereichen

"Das Hotel ist sehr schön und in eine schöne Lage. Die Zimmer sind neu renoviert und sehr sauber. Das Essen ist sehr, sehr lecker immer schön dekoriert und sehr abwechslungsreich."

"Das Zimmer war sehr gut (Junior Suite) die reinigungsdamen waren das beste am ganzen Urlaub. Jeden Tag eine schöne neue Deko im Zimmer usw :)"

"Schöne Poolanlage und vor allem ein sehr schön neu gestalteter Kinderpoolbereich."

Zum aktuellen Wetter: Auch wenn die Hauptsaison vorbei ist, erwarten dich auf Djerba zu deiner Ende Reisezeit November noch immer frühlingshafte Temperaturen von durchschnittlich 20 Grad. Auch 7 Sonnenstunden pro Tag dürften die Endorphine in Wallung bringen. Sollte es doch einmal regnen, bietet sich der schöne Wellness-Bereich inklusive Hammam zum Verweilen an.

SPARWELT Reisen wünscht einen sonnigen vorweihnachtlichen Urlaub!

Iberostar Mehari Djerba
Iberostar Mehari Djerba Pool
Iberostar Mehari Djerba Zimmer

Reisezeitraum: 30. November bis 07. Dezember 2018 (alternative Termine über unsere Suchmaske)
Reisedauer: 1 Woche
Lufttemperatur zur Reisezeit:  20°C
Wassertemperatur zur Reisezeit: 19°C
Abflughafen: Hamburg, München
Hotel: 3-Sterne-Hotel „Iberostar Mehari Djerba“
Bewertung: 93% bei Holidaycheck aus 1.732 Bewertungen
Ort: Midoun, Djerba, Tunesien
Verpflegung: Halbpension
inklusive Rail to Fly (bei Abflug ab Hamburg)
Flughafentransfer: inklusive
Preis: ab 299€ pro Person bei einer Reise zu zweit

Top-Angebot vom 19.11.2018:

Weitere Reise Tipps


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.