Besser Reisen. Besser Fühlen.

1 Stern2  Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne aus 7 Bewertungen
Loading...

5 Sterne Hotel Royal Rose in Abu Dhabi

Der Somme 2018 war dir nicht heiß genug? Worauf wartest du dann noch? Pack‘ die Koffer und ab ins nächste Flugzeug! sparwelt.de Reisen schickt dich für eine Woche nach Dubai. Majestätische Palmen, wolkenlos-blauer Himmel und geile 36 Grad.

Das 5-Sterne-Hotel „Royal Rose“ freut sich, die von Kopf bis Fuß zu verwöhnen. Wow, so muss es sich anfühlen, wenn man ein Scheich ist! Gönne dir eine belebende Ölmassage im luxuriösen Spa-Bereich oder bring deine müden Glieder im modern ausgestatteten Fitness-Studio auf Trab. Im Pool auf dem Dach ziehst du genüsslich deine Bahnen, während du die heißen Sonnenstrahlen genießt und all‘ die Alltagssorgen hinter dir lässt. Um deine Finanzen musst du dir nämlich keine Sorgen machen: Unseren Dubai-Deal buchst du gerade einmal für 481€ pro Person.

Luxus und Prunk soweit das Auge blickt – Als Gast im Royal Rose wirst du so schnell nicht wieder aus dem Staunen herauskommen. Dennoch gibt es einige Dinge, du unbedingt erleben solltest, wenn du schon einmal im Abu Dhabi bist. Dein Team von sparwelt REISEN verrät dir hier die besten Aktivitäten und hat darüber hinaus noch ein paar wichtige Abu-Dhabi-Reisetipps für dich.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.